für Berlin
×
×

Rancsó Nadia

Brentanostr. 11
12163 Berlin - Steglitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Termin anfragen2
Telefon: 030 79 70 81 10
Gratis anrufen
E-Mail senden https://implantat-info.de
Rancsó Nadia 030 79 70 81 10 Berlin Brentanostr. 11 12163 Steglitz 5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Implantologie, ambulante Vollnarkose, Dämmerschlafnarkose, spezielle Behandlungskonzepte für Angstpatienten, ästhetische Operationen, Knochenaufbau, Weichgewebsaufbau, Zahnchirurgische Eingriffe, Kieferhöhlenchirurgie, Lippenbändchenkorrekturen, Präprotetische Chirurgie, Hautbehandlungen, Faltenbehandlungen
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag 07:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 16:00 Uhr
Freitag 07:00 - 16:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Termine auch nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Rancsó Nadia

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.04.2020tize

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetente und einfühlsame Behandlung! Hab mich als Angstpatient sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. ...” mehr

Unzumutbar? 29.01.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Zu dieser Chirurgin kam ich auf Empfehlung meines langjährigen Zahnarztes Dr. Seligmann. Professione...” mehr

Unzumutbar? 06.04.2014Tina C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Geht in der Tat nicht besser. Sobald jemand einen Mund-Kiefer- oder Gesichtchirurgen braucht, empfehle ich Frau Rancsó. Meine beiden ...” mehr


Das sagt das Web über "Rancsó Nadia"

Jameda 5/5
aus 173 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 79708110, +49 30 79708110, 03079708110, +493079708110

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rancsó Nadia?

Die Adresse von Rancsó Nadia lautet: Brentanostr. 11, 12163 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Rancsó Nadia?

Rancsó Nadia hat montags bis freitags von 07:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Rancsó Nadia?

Rancsó Nadia hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen